wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Stühlerücken: Billy Smith wechselt von APHA zu NRHA, David Dellin wird Interimsgeschäftsführer bei der APHA
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Der Paint Horse-Zuchtverband American Paint Horse Association (APHA) und der Reiningverband National Reining Horse Association (NRHA) in den USA melden zwei Personalien: Dr. Billy Smith (61), seit dem Jahr 2012 Geschäftsführer der APHA, wechselt im Juni 2023 zur NRHA, um dort den Posten des NRHA Commissioners zu übernehmen, da der bsiherige NRHA Commissioner Gary Carpenter Ende des Jahres in Rente geht.

Als Interimsgeschäftsführer bei der APHA wird David Dellin bestellt, der bislang als Senior Director of Judges, Shows & Education bei der APHA tätig ist.


Wechselt von APHA zur NRHA: Dr. Billy Smith



Wird APHA Interimsgeschäftsführer: David Dellin


Der APHA-Verwaltungsrat wird gezielte Kandidaten prüfen, bevor die Position des geschäftsführenden Direktors dauerhaft besetzt wird.

„Im Namen unseres Vorstands freue ich mich, David Dellin als unseren Interimsgeschäftsführer begrüßen zu dürfen. Der Vorstand ist zuversichtlich, dass er diesen Übergang bewältigen und unseren Verband leiten kann“, sagte APHA-Präsident David Lands. „Davids jahrzehntelange Erfahrung, seine Leidenschaft für Farben und sein Wissen über die Pferdelandschaft werden unseren anhaltenden Erfolg sicherstellen.
„Ich möchte auch Dr. Billy Smith für seine langjährige Tätigkeit für die APHA danken. Er hat unseren Verband geschickt positioniert und damit viele Chancen genutzt, die das Paint Horse und unsere Marke weiter stärken werden.“

Billy ist stolz auf die bahnbrechenden Entwicklungen der APHA während seiner Amtszeit und ist zuversichtlich, dass der Vorwärtskurs unter Davids Führung fortgesetzt wird.
„Das APHA-Team hat im letzten Jahrzehnt Dinge erreicht, die keine andere Organisation erreicht hat, und der Welt der Pferdeverbände ein echtes Ziel gegeben“, sagte Billy. "Die APHA und ihre Mitarbeiter sind mein Herz geworden, und ich kann mir niemanden vorstellen, dem ich die Führung von APHA lieber anvertrauen würde als David Dellin.“
"Nichts ist schwieriger, als eine Organisation zu verlassen, die man liebt, es sei denn, es geht zu einer Organisation, von der man weiß, dass man sie lieben wird. Die APHA hat sich zu einem Innovationsführer entwickelt, und ich hoffe, diesen Geist auf NRHA übertragen zu können und die großartige Arbeit von Gary Carpenter zu würdigen“, sagte Billy Smith.


Smith, der als Geschäftsführer der American Paint Horse Association (APHA) zurücktritt, verfügt über eine umfassende Ausbildung und jahrzehntelange Branchenerfahrung, darunter leitende Positionen bei der American Quarter Horse Association (AQHA), zuletzt als Executive Director of Information Technology.

Während seiner Zeit bei der APHA, nach der AQHA der zweitgrößte Zuchtverband der Welt, leitete Smith mehrere wichtige Initiativen, darunter die Erstellung der preisgekrönten CHROME-Publikation und die Überwachung eines erfolgreichen Umzugs des Hauptsitzes in die Fort Worth Stockyards.

Seine umfassende Informations- und Technologieerfahrung erwies sich als entscheidend für die Schaffung der allerersten Bildungsplattform für Turniervorsteller, Richter und Trainer, HorseIQ.
Darüber hinaus wurde unter seiner Leitung die Junior Paint Horse Association World Championship Show der American Paint Horse Association als reine Stipendienmeisterschaft gegründet und erreichte eine Finanzierung von 1,5 Millionen US-Dollar.

„Die NRHA hat das Glück, eine Führungskraft vom Kaliber eines Billy Smith gewonnen zu haben. Ich kenne Billy seit Jahren und er war schon immer ein Innovator und ich weiß, dass er diese Kreativität, Leidenschaft und strategisches Denken in die NRHA einbringen wird. Wir haben so viele großartige Chancen vor uns und er ist genau der richtige Mann, um sie zu nutzen. Ich weiß, dass ich NRHA in kompetente Hände überlasse. Ich freue mich darauf zu sehen, was er für den Verband und die Branche tut“, sagte der derzeitige NRHA Commissioner Gary Carpenter.

 

 

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quelle wittelsbuerger.com
 



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion